top of page

VIsiOn




Ein Projekt das alles miteinander vereint.

Ein Magazin - das hat mein Herz gesagt, als ich fragte: was willst du kreieren?

Glaubt mir, mein Verstand hatte unzählige Gründe, wieso ich es nicht tun sollte. Aber Herz und Bauch waren sich einig, also hier ist es! Da es ein Projekt ist, kenne ich noch nicht das genaue Ziel. Es wird sich entwickeln und wachsen.


Food Fotografie ist, was mein Herz hüpfen lässt, aber etwas kleines fehlt. Ich versuche Essen und Trinken so lecker darzustellen, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich möchte aber auch eure Herzen zum überlaufen bringen.

Keine Rezepte unter den Fotos, dafür Texte, die sich wie eine Umarmung anfühlen - Erfahrungen, Seele & Menschen.

Es geht um Austausch und Füreinander & Miteinander, statt gegeneinander: Meine wohl schönste Vision für dieses Magazin ist die, dass sich hier immer mehr Menschen tummeln. Jeder der möchte, soll hier einen Platz für sich oder sein Herzensprojekt bekommen. Eine Art interaktives Magazin.


תגובות


bottom of page